Hüpfburg

Hüpfburg der THW-Landesvereinigung SH e.V.

Ab sofort steht den Ortsverbänden und Helfervereinigungen eine neue Attraktion als Ergänzung zur Riesenrutsche zur Verfügung. Die Landesvereinigung hat eine Hüpfburg für die Öffentlichkeitsarbeit angeschafft.

Diese kann ab sofort für Mitglieder unter Beachtung der folgenden Buchungsregeln kostenlos ausgeliehen werden:

Die Regeln zur Buchung:

• maximal 2 Buchungen pro Ortsverband / Helfervereinigung pro Jahr
  • eine Erstbuchung hat Vorrang vor Zweitbuchung, d.h. man kann bei einer Zweitbuchung überbucht werden
  • keine gleichzeitige Buchung der Riesenrutsche und der Hüpfburg; nur wenn die Riesenrutsche nicht gebucht ist.
  • Ausleihung erfolgt kostenlos für alle Ortsverbände / Helfervereinigungen in Schleswig-Holstein
  • Buchungen sind grundsätzlich maximal 18 Monate im Voraus möglich
  • keine Buchung durch Regionalstellen oder Länderverband möglich, Ausnahme: Landesjugendlager
  • Buchung nur über offizielle E-Mailadresse OE-Musterstadt@thw.de, keine Möglichkeit für einzelne Personen

Buchungen, Rückfragen oder sonstige Anfragen bitte an die E-Mailadresse .img.