Vergünstigungen

Nutzung des Kaufhaus des Bundes für Mitglieder der THW Landesvereinigung SH

Die THW-Bundesvereinigung hat sich dafür eingesetzt, dass auch THW-Helfervereinigungen die Rahmen-Verträge des Bundes nutzen können, soweit Sie Mitglied in Ihrer Landesvereinigung sind. Anträge sind im Extranet der Bundesvereinigung oder bei uns erhältlich. Bitte unbedingt beachten, dass die Anträge rechtzeitig gestellt werden müssen, da die Anträge von der Landes- und der Bundesvereinigung (zur Bestätigung der Mitgliedschaft) bearbeitet werden müssen.

Erholungsangebote für THW-Helfer und ihrer Familien

Die THW-Bundesvereinigung und das Sozialwerk der Inneren Verwaltung des Bundes e.V. (SWB) haben im Rahmen der „Erholungsangebote für THW-Helfer und ihrer Familien“ eine seit dem Jahre 2002 bestehende Zusammenarbeit.

Alle Mitglieder der THW-Helfervereine und THW-Fördervereine einschließlich ihrer Familien haben damit die Möglichkeit das breite Angebot des SWB zu nutzen und von den attraktiven Leistungen zu profitieren. Das SWB bietet hochwertige und vielseitige Gruppen- und Individualreisen zu ermäßigten Preisen an.

THW-Kreditkarte

Die DKB unterstützt als Freund und Partner das THW und hat deshalb mit der THW-Bundesvereinigung eine eigene THW-Visa-Card entworfen, die nur über uns als Teil eines Kontopaketes erhältlich ist.

Das Kontopaket bietet viele Vorteile:

• weltweit kostenlos Bargeld abheben
  • eine attraktive Verzinsung bei täglicher Verfügbarkeit ab dem ersten Euro
  • kostenlose THW-VISA und ec (Maestro)-Karte
  • kostenlose Kontoführung, Überweisungen, Lastschriften und Daueraufträge
  • kein Mindesteinkommen erforderlich
  • zum besten Wechselkurs Geld abheben

Würth-Onlineshop

Die Firma Würth hat der THW-Bundesvereinigung und allen angeschlossenen Mitgliedsverbänden die Möglichkeit eingeräumt, zu den stark vergünstigten Rahmenvertragskonditionen des THW online zu bestellen. Ein weiterer Vorteil: Die Ware wird auf Rechnung geliefert. Bitte melden Sie sich hierzu in einem Würth-Shop in Ihrer Nähe und beantragen Sie dort die Zugangsdaten für den Online-Shop unter www.wuerth.de.

Weitere Vorteile / Vergünstigungen

Auch weitere Vorteile und Vergünstigungen können in Anspruch genommen werden, die wir hier leider nicht alle darstellen können / dürfen.  Bei Interesse empfehlen wir einen Zugriff auf das Extranet der Bundesvereinigung.