Besuch der Hauptversammlung der Landesvereinigung Mecklenburg-Vorpommern

Der Vorsitzende der Landesvereinigung Mecklenburg-Vorpommerns Michael Lucht war sichtlich über die rege Teilnahme an der Hauptversammlung für das Jahr 2010 erfreut; folgten doch viele örtliche Helfervereinigung der Einladung. Somit war der Schulungsraum des OV Güstrow auch gut gefüllt. Es mussten sogar zusätzliche Stühle bereitgestellt werden. Auch die Bundesvereinigung ließ es sich nehmen sogar 2 Vertreter zu entsenden.

Die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständige Siglinde Schneider-Fuchs sowie der Schatzmeister Peter Weiler waren angereist. Die Bundesanstalt wurde vertreten durch den LB Dierk Hansen, den (Noch-) Geschäftsführer der Geschäftsstelle Schwerin – Roland Kuschel – sowie dessen Mitarbeiterin Sabine Grossjohann.
Die Landesvereinigung Mecklenburg-Vorpommern hat sich weiter entwickelt und konnte insgesamt auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die örtlichen Helfervereinigungen haben das durch Ihr zahlreiches Erscheinen und die konstruktive Mitarbeit entsprechend gewürdigt.