Informationsstand am Rande der Führungskräftetagung 2014

Am Rande der Führungskräftetagung des Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Schleswig Holstein am vergangenen Wochenende in Stralsund präsentierte sich auch die Landesvereinigung Schleswig-Holstein e. V. mit einem eigenen Informationsstand.

Wir informierten über unsere verschiedenen Aktivitäten, wobei hier die Versicherungsangebote, der neu erstellte Spendenflyer aber auch unser THW-Verkaufsshop im Vordergrund standen.

Der Shop der THW Landesvereinigung bietet ein langsam wachsendes Sortiment. Die Basisidee ist das Geld der THW Helfer im THW zu belassen (ein Shop von Helfern für Helfer). Unsere aktuellen Angebote finden Sie hier unter www.thw.org. Großen Eindruck machte auch unser neu entwickeltes „3 Säulen Motiv“ welches in Bannerform; bald aber auch als Poster in verschiedenen Größen verfügbar ist.