Konstituierende Vorstandssitzung in Neumünster

Am 30. April 2007 traf sich der neu gewählte Landesvorstand zu seiner konstituierenden Sitzung im THW-Ortsverband Neumünster. Auf der Tagesordnung standen neben der Terminplanung für 2007 insbesondere die Aufnahme der Referatsarbeit sowie die Aufgabenverteilung im neuen Landesvorstand. Der neue Vorsitzende Arne Fischer wies besonders auf die geweckten Erwartungen hin. „Es gilt nicht nur den Status Quo des alten Vorstandes zu halten, sondern in einigen Bereichen auch neue Arbeitsfelder stärker in den Mittelpunkt zu rücken“.

Referent Kai Breker (Internet) stellte die ersten Entwürfe der neuen Internetpräsenz vor. Zukünftig wird die Landesvereinigung im neuen Layout über www.thw-landesvereinigung-sh.de bzw. www.thw-lv-sh.de zu erreichen sein und eine Fülle neuer Information bereithalten.

Referent Christian Jährling (Sponsoring) stellte seine Ideen zum Thema vor. Mehr zu diesem Thema wird es auf dem Treffen der Ortsvereine am 29.09.2007 in Kaltenkirchen geben.