Innovatives LED-Beleuchtungssystems für die HV Bad Oldesloe gefördert

Die Helfervereinigung Bad Oldesloe blickt auf ein schaffensreiches Jahr zurück. Der zuletzt unbesetzte Platz des 1. Vorsitzenden konnte auf der zurückliegenden Hauptversammlung durch den Zugführer des Ortsverbandes Claus-Uwe Hansen neu besetzt werden. Claus-Uwe nutzte dann sogleich die Gelegenheit, im Namen der Helfervereinigung Bad Oldesloe, zu einer Neujahrsfeier zu laden.

Um einmal losgelöst von der üblichen Umgebung des Ortsverbandes in schöner Atmosphäre zu feiern, bot der Gruppenführer der 2. Bergungsgruppe Jörg Barkmann seine wunderschöne Remise in Meddewade an, die der gesamten Veranstaltung einen besonderen Rahmen verlieh.

Eine Einladung der Helfervereinigung Bad Oldesloe zu dieser Neujahrsfeier nutzen wir, um uns über das mit 1.000 Euro durch die Landesvereinigung SH geförderte Projekt „Innovatives LED-Beleuchtungssystem für den Bevölkerungsschutz“ zu informieren. Schon die Projektbeantragung beeindruckte uns außerordentlich und die in Augenscheinnahme der gekauften Ausstattung bestätigte uns darin, dass wir hier eine rundum sinnvolle Anschaffung unterstützt haben. Weitere Details können gerne der Projektvorstellung „innovatives Beleuchtungssystem“ entnommen werden.