Leitfaden für die örtliche THW-Helfervereinigung nun als Download verfügbar

Im Rahmen der Landesversammlung 2015 wurden den Vorstandsmitgliedern der örtlichen Helfervereinigungen in Schleswig-Holstein eine gedruckte Form des von uns erstellten „Leitfadens für die örtliche THW-Helfervereinigung“ zur Verfügung gestellt.

Wir haben uns nun entschlossen, diesen Leitfaden – aus urheberrechtlichen Gründen in leicht abgespeckter Version – als Download auf unserer Internetseite bereitzustellen. Auf 138 Seiten bietet es immer noch genug Lesestoffe und Möglichkeit des Nachschlagens.

Die Bereitstellung zum Herunterladen hat Vorteile. Die PDF-Datei ist in Kapitel gegliedert und kann vollständig durchsucht werden. Desweiteren bieten wir einige Dokumente auch als Word-Dateien an, damit diese für eigene Zwecke angepasst werden können.

Link zur Download-Seite