Nachruf – Gero Storjohann

Tief bewegt und voller Traurigkeit haben wir vom Ableben unseres ehemaligen zweiten Vorsitzenden Gero Storjohann Kenntnis nehmen müssen.

Gero war uns in seiner aktiven Zugehörigkeit zur THW-Landesvereinigung Schleswig-Holstein ein wichtiger Wegbegleiter, der uns in unserer Vorstandsarbeit kompetent und zielgerichtet begleitet hat. Bei vielen Gelegenheiten hat er die Verbindung zu den örtlichen Helfervereinigungen durch Präsenz gehalten.

Zudem war Gero auch immer und selbst nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand ein wichtiges Bindeglied zur Politik und hat dort seinen Einfluss im Sinne des THW wirken lassen.
Für seine vielfältigen Verdienste wurde Gero mit der silbernen Ehrennadel der THW-Bundesvereinigung ausgezeichnet.

Unser Mitgefühl gilt in diesen Tagen des Abschieds insbesondere seiner Familie.
Wir werden Gero ein ehrendes Andenken bewahren.

Burkhard Hamm

THW-Landesvereinigung Schleswig-Holstein e.V.