Die Ehrung von Mirco Grönwohldt

Im Rahmen der Landesausschuss- Sitzung am 26.11.2022 in Neumünster konnte der Vorsitzende der THW-Landesvereinigung eine schon lange anstehende Ehrung für ein langjähriges Mitglied der Vereinigung vornehmen.
Mirco Grönwohldt hat über viele Jahre bis zu seinem Ausscheiden in vorbildlicher Art und Weise Aufgaben im Vorstand wahrgenommen, zuletzt als Geschäftsführer. In dieser verantwortungsvollen Position hat Mirco den Vorstand mit großer Umsicht mit gestaltet und verwaltet. Mit seiner konstruktiv-kritischen Art hat er viele Ideen eingebracht und umgesetzt und damit großen Anteil daran, dass der Vorstand seine Arbeit erfolgreich gestalten konnte und weiterhin kann.
In Anerkennung seiner Verdienste und mit dem gebührenden Dank überreichte Burkhard Hamm – wenn auch wegen der besonderen Umstände der letzten Jahre recht verspätet- einem sichtlich überraschten Mirco Grönwohldt die silberne Ehrennadel der THW – Bundesvereinigung.