Helfervereinigung Barmstedt hofft auf Unterstützung bei Gewinnspiel

Die THW-Helfervereinigung Barmstedt e.V. nimmt an dem VRmobil-Gewinnspiel der Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG teil.

Die Jury hat bereits die Helfervereinigung in die engere Auswahl genommen und nun besteht die echte Chance, einen Kleinwagen „VW up!“ zu gewinnen. Dieses Fahrzeug soll für die Jugendgruppe und die First Responder-Gruppe eingesetzt werden.

Das Projekt VRmobil ist eine gemeinsame Aktion der deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken in Zusammenarbeit mit den genossenschaftlichen Gewinnsparvereinen

Hier das Bewerbungsvideo der Helfervereinigung Barmstedt:

Unterstützt doch bitte auch die Helfervereinigung Barmstedt und stimmt bis zum 09.12.2018, 23:59 Uhr auf der Facebook-Seite der Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG ab!

• Facebook-Seite mit Gewinnspiel-Abstimmung